Dummgedöns
Was ist die ...
...Wahrheit? Am Samstag kamen Menschen vorbei mit einem winzigen Welpen im Einkaufskorb, im Garten gefunden einfach so? Ob er lebt weiß ich noch nicht , der Kleine liegt in der Klinik.

Gestern war *Mali*tag, Nur die zwei in der Sonne unterwegs

Etwas Ball spielen

Im Gras liegend denke ich an Rumänien wo jetzt Hunde nur eine sehr kurze Frist haben um dann zu sterben. Ein Problem was lange ignoriert wurde und diverse Geschäfte liefen schmutzig. Ein Problem nun das kaum noch in den Griff zu bekommen ist.
Büßen müssen es nun die , die sich nicht wehren können.
Im Internet viele grausame Bilder ausgegraben von Zeiten damals aber nicht unbedingt von heute...wenn man hier lügt wer glaubt dann noch?

Im Internet wird über das Kind geschrieben so viel das die Wahrheit längst keinen mehr interessiert. Das Ergebnis ist, das auch hier keiner mehr glaubt.
Dürfen wir uns einmischen? Hier aus Deutschland unsere Bäuche dick und satt und in Rumänien leben immer noch viele Menschen am Rande dessen wie wir uns es nicht vorstellen können.

Ein Mob von Menschen die alle Rumänen verurteilen , ein Mob von Menschen die Hunde töten und Menschen die aus der ganze Sache ganz sicher ihren Profit erzielen.

Mein Handy klingelt, das Tierheim, eben ist ein weiterer Welpe abgegeben worden, vielleicht 4 Wochen alt, er röchelt ..nun liegt auch dieser in der Klinik..sind wir wirklich so viel besser ? Im Zwinger auf der Krankenstation wurde einem Hund das Bein abgenommen weil er aus dem vierten Stock geworfen wurde .

Kommentieren


...bereits 637 x gelesen