Dummgedöns
Da...
..bin ich mal wieder und blöcke rum. Zeit bleibt mir kaum , so viel Neues , kaum das Alte weg ...Streß pur ..wenn auch guter.

Leider wurde es nichts mit dem Job am Flughafen, zumindest nicht sofort ich steh auf der Warteliste was immer das auch heißen mag. Zweimal musste ich schon erklären das ich keine Aufenthaltsgenehmigung brauch ...auch wenn ich aus Bayern komme ... Itchy & Scratchy , in Hessen schein ich ein Alien zu sein..oder sowas .

Zu Wiwwelle hatten wir noch eine Hündin dazubekommen, Laura war ihr Name



Wir liefen Monate um sie zu bekommen Gassie und sie durfte dann nur eine Woche bei uns sein, als sie verstarb aufgrund eines Herzfehlers
Nachdem der Schock überwunden war, machten wir uns erneut auf die Socken um das nächste Monster zu holen ...Klamo (kleines Monster frei übersetzt)



Die Katzen haben sich prächtig entwickelt und entpuppen sich als Terroristen. Besonder der Siammix Namens Raudi.
Dieser wartet grundsätzlich bis sich die Gesellschaft gemütlich gemacht hat um dann gezielt Dinge vom Tisch und oder Ablagen zu werfen...natürlich nur Dinge die auch ordentlich Krach machen...So sehen sie jetzt auch..ein paar Monate älter und den Eiern beraubt...Tigger 2

Kommentieren



broesel, Donnerstag, 18. September 2008, 16:21
Hallo Betty,

da ich ansonsten keinen Erfolg habe, versuche ich es noch mal auf diesem Weg. Ich hoffe es geht Dir gut und du bist glücklich. Verstehe nicht ganz, warum Du offensichtlich nichts mehr mit mir (uns) zu tun haben willst. Mir lag und liegt es nur am Herzen, dass es Dir gut geht. Vielleicht meldest Du dich ja doch mal wieder.

A big hug!

broesel, Montag, 27. Oktober 2008, 10:20
Hallo Betty, wir hoffen es geht Dir gut. Stell Dir vor, wir haben den Homero verkauft an eine gaaanz liebe Familie. Du glaubst nicht, wie der sich entwickelt hat. Gaudi ist seit Samstag auch ein Wallach und Inmarchito wird wohl ebenfalls bald einer sein. Eclipse wird wahrscheinlich an eine nette Frau aus der Tschechei verkauft. Die haben 200 Hectar land und 60 Huzulen Pferde, ein paar Kühe und Schafe. Mein süßer Eclipse, am liebsten würde ich ihn garnicht hergeben. Die kleinen drei sind schon richtige Brummer geworden und dieses Jahr hatten wir nur zwei Stutfohlen, aber ganz süße. Wir würden uns freuen, mal wieer von Dir zu hören. Liebe Grüße von uns allen!

bettypassiv, Montag, 1. Dezember 2008, 20:56
Ich melde mich bald versprochen....lass mir noch ein bisschen Zeit

broesel, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:43
Homero ist jetzt schon bei seinen drei blonden Engeln in Germering. Es geht ihm bestens und er hat sich auch schon wieder verliebt in einen kleinen Knapstrupper in dern Box neben ihm. Dr. Schiwago wird immer schlimmer mit seiner Stutenmanie. Ich weiß manchmal echt nicht mehr, wo ich ihn hinstellen soll. Er rennt immer nur wie gestört auf und ab, egal wo. Inmarchito ist rotzfrech und wird hoffentlich bald kastriert oder verkauft in kosequente aber milde Hände. Unsere Rentner (Kirse, Esperado, Famosa) werden fleißig gepeppelt, die werden bestimmt hundert...oder so. Ich habe jetzt übrigens angefangen die Stuten einzureiten. Macht richtig Spass, die sind total brav und unkompliziert. Der Oma geht es auch ganz gut, aber ich glaub sie hätte Dich gerne wieder zurück. (und ich auch...) Mit Christa kommt sie zwar klar, aber die zwei sind irgendwie nicht ganz auf einer Wellenlänge. Nunja, ich hoffe Du meldest dich bald. Ich werde mich freuen! Gaaaanz tolle Weihnachten für Dich und Deine Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir umarmen Dich! Moni, Oma und Armin!
...bereits 1467 x gelesen