Dummgedöns
Donnerstag, 26. September 2013
Habe ich schon erzählt...
...ja ich bin ein Minionfan. Ich kann nichts dafür und normal bin ich dafür gar nicht anfällig. Ich sehe kaum fern , sehr selten und fast gar nicht. Aber wenn ich diese gelbe Dinger sehe flipp ich aus. Besonders wenn ich das Filmchen sehe .


Es tut mir leid, ehrlich , ich kenne mich kaum wieder. Albern und doof und hat nichts intelligentes an sich. Dennoch bin ich denen verfallen.

Aber mal weg von den bescheuerten Dingern...Banana...Mistdinger ...BAAAAAnnnnAAAAnnnaaaaa! musste ich feststellen, das pünktlich zur Herbstzeit alle Hundehalter ihre Hunde wohl eingemottet haben. Sobald es nur ein bisschen herbstig dunkel wird , hat man den Wald für sich allein

ich genieße es regelrecht gebe ich gerne zu.

So und nun muss ich mein Gehirn wieder reinigen.

Permalink (0 Gewölle)   Auswürgen ...bereits 476 x zeitverschwendet



Mittwoch, 25. September 2013
Saft im Kaffee...
.....gib mir die Milch!

Permalink (0 Gewölle)   Auswürgen ...bereits 361 x zeitverschwendet